Wie manifestiert man ein Mensch?

5 Antworten

Es geht, würde ich aber abraten.

Ein Mensch, hat selbst ein Bewusstsein, wünsche und Ziele, und sollte man nicht zwingen irgendetwas zu tun, ohne ihre Wille. Das Resultat wäre am Anfang, ganz nett, aber zum Schluss endet oft mit Ärger.

Alles ist möglich. Man kann sich alles manifestieren was man will, nur dafür muss man zu der Person werden, die diese Manifestation auch empfangen kann. Und das bedarf viel innere Arbeit, Selbstreflektion, Heilung, je nachdem wo du stehst. Es geht nicht mit einem Fingerschnips und dann kommt sie angeflogen. 😄 Ich empfehle dir da deine Inspirationen von vertrauensvollen Quellen herzubeziehen, wie zum Beispiel von Gaia, Master Sri Akarshana (auf englisch) oder Dr. Joe Dispenza (gibt es auch übersetzt auf Youtube) . Das sind wirkliche Experten! Viel Glück auf deiner Reise!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AwakenedJacky98  14.06.2024, 22:14

Sobald du ein Energy Match für deine Manifestation bist kommt sie in dein Leben. aber es heißt auch:"du bekommst nicht was du willst sondern was du bist!" Das Manifestieren bedarf einige Schritte. Im Übrigen manifestieren wir jeden Augenblick

Gar nicht, weil es so etwas nicht gibt. Weder mit Sachen noch mit Personen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive Schulung durch 2 verschiedene anerkannte Schamanen

Natürlich überhaupt nicht. Sowas ist grundsätzlich nicht möglich.

Nimm noch mehr von deinen Drogen. Irgendwann siehst du alles mögliche, der Phantasie sind dann keine Grenzeen mehr gesetzt.

Du solltest dir aber stets über eines im klaren sein...

Das ist alles nur in deinem mit Schwurbel vollgestopftem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheistischer Realist

Helin087
Beitragsersteller

Ok deiner Meinung !!!