Wie findet ihr meditieren in der Magie?

BITTE NUR ERNSTGEMEINTE FRAGEN!

3 Antworten

Meditieren ist auf jeden Fall eine 10! Sehr nützlich um seine Gedanken zu sortieren, in sich zu gehen, einfach mal zu entspannen und sich zu konzentrieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Witchcraft, nonhumans, Sternzeichen

Richtige Magie gibt es ja nicht und Meditation ist sowieso unbedenklich-

Super, meditieren ist magisch, beten mit aufrichtigem Herzen aber noch viel mehr.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "