Seid ihr irgendein Wesen?

12 Antworten

Ja, ich zum Beispiel, ich bin ein Mensch.

Daher kann ich auch Magie anwenden, das ist sozusagen Teil der Grundfähigkeiten bei dieser Charakterklasse 😉

(Das ist übrigens kein Scherz. Ich finde, Menschen sind ziemlich coole und besondere Wesen)

Hey 🐺🌟

Ja ich bin ein otherkin! Genaugenommen ein spiritueller Lykanerkin. Und obendrein noch ein Reptiloiden Starseed.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

zRain  18.06.2024, 17:30

Was ist ein Starseed?

Amaris315  18.06.2024, 17:36
@zRain

Starseeds sind Seelen mit einem anderen Ursprung als die erde. Hauptsächlich sind sie hier um die Erde zu einen besseren bzw lichtvolleren Ort zu machen. Gibt aber auch Ausnahmen wie z.b reptiloiden wo man aber auch da sagen kann das sich einige geändert haben.

Hi

Ich bin ein therian und stolz! :)

Mein theriothype ist Eurasischer Luchs.

Auch betreibe ich seit neuestem witchcraft.

LG Lia ✨🐾🍄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also nein bin kein wesen aber daher das ich magie kann würde ich sagen bin ich zauberer

Nachwuchsengel der Finsternis ...

Nein, aber würde mich nicht wundern. Meine Hülle ist jedenfalls menschlich.