Glaubt ihr es ist Zufall das die 6 Leichen von pain die Nagato benutzt hat Leute waren die jiraiya während seiner Reisen getroffen hat ?

1 Antwort

Ich glaube nicht das es Absicht war.

Man hat ja gesehen, das er einen der Körper den Jiraya vernichtet hat, einfach durch ein Mädchen ersetzt hat was in Ame-Gakure gestorben ist.

Nachdem Jiraya die drei verlassen hat und der Krieg immer schlimmer wurde und Yahiko gestorben ist, hat Nagato sich ja vollkommen von Jiraya los gesagt. Da wird er auch kein Interesse daran gehabt haben, sich extra die Mühe zu machen Körper einzusammeln die dieser kannte/erkennen könnte