Wiederbelebung im 4. Weltkrieg bei "Naruto"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey TheVampirLady ,

-- Achtung Spoiler!

aus dem Uzumaki - Clan wurde Nagato durch das Edo-Tensei wiederbelebt.
[ Siehe Naruto Shippuuden Episode 298 ]
Ein weiteres Mitglied wurde nicht wiederbelebt. Naruto's Mutter Kushina auch nicht.

Minato Namikaze , Narutos Vater dagegen wurde im Manga schon bereits wiederbelebt.
[ Alle anderen Hokage wurden ebenfalls wiederbelebt - siehe Kapitel 618 ]

TheVampirLady
Beitragsersteller

Wenn Minato wirklich wiederbelebt werden soll, würde mich İnteressieren, wieso Kushina nicht auch gleich wiederbelebt wird.

Lieben Dank für die schnelle Antwort :)

NoRequest  30.03.2014, 18:13
@TheVampirLady

Minato wurde durch Orochimaru wiederbelebt. Es ging dabei nicht um Narutos Eltern sondern um die Hokage. Dementsprechend war Kushina nie eine Edo - Teinsei Option.

Stimmt, Nagato hatte ich vergessen. Wurde ja eh von Itachi versiegelt, von daher ^^

DeXon  30.03.2014, 18:17
@TheVampirLady

Bitte. :)

-- Spoiler!

» Wenn Minato wirklich wiederbelebt werden soll «
Er wurde ja schon bereits wiederbelebt.

» wieso Kushina nicht auch gleich wiederbelebt wird. «
Aus dem Grund, dass Minato bereits schon mit alle anderen Hokagen
gleichzeitig wiederbelebt wurde. Da hat Kushina wohl Masashi nicht gepasst.

NoRequest  30.03.2014, 18:22
@DeXon

Es ist zwar rein technisch noch möglich, dass Kabuto Kushina als Edo Tensei in der Hinterhand hat, da er Naruto ja durchaus als ernstzunehmenden Gegner anerkannt hatte und ihn auch soweit ich weiss einfangen wollte. (Killber Bee und Naruto gegen Itachi und Nagato) dort spricht Kabuto ja davon, dass er Naruto zur Not töten und mit Nagatos Rinne Rebirth wieder auferstehen lassen könnte und damit irgendwie den Kyuubi kontrollieren könnte oder so ähnlich. Müsste ich mir noch mal genauer ansehen.

Hängt also von Kishimoto ab, ob sie als Edo Tensei wiederkommt.

TheVampirLady
Beitragsersteller
@NoRequest

Danke, Danke :)

İch meine ja nur, das es eigentlich sehr gerissen von Kabuto wäre, Kushina ebenfalls Wiederzubeleben. Notdürftig, könnte er Naruto somit Kampfunfähig machen, da ich nicht davon ausgehen würde, das Naruto seine eigene Mutter töten könnte. Ob sie nun eine wandelnde Leiche ist, oder nicht.

NoRequest  30.03.2014, 18:34
@TheVampirLady

Richtig. Zumal Kushina auch ziemlich stark ist. Uzumakis sind nicht nur unheimlich resistent und stark sondern auch natürlicherweise sehr gut in Fuuinjutsu, also Versiegelungstechniken. Das wäre auch sehr effektiv gegen Naruto gewesen.

TheVampirLady
Beitragsersteller
@NoRequest

Na, da bin ich mal wirklich gespannt, was Kishimoto so alles vorhat.

Lanze123  11.04.2014, 20:38
@TheVampirLady

wie kann minato eig widerbelebt werden ??? er starb doch durch den todesgott und kann deshalb doch nicht mit dem edo.. widerbelebt werden? :P

Also wäre in Theorie möglich.Aber warscheinlich hatte Kabuto Leichname nie gefunden oder nicht daran gedacht.Minato kann man auch nicht so einfach Wiederbelebt werden,da seine Seele von dem Todesgott absorbiert wurde,nachdem er das Jutsu nutzte.Dafür braucht man eine ganz bestimmte Maske,die (wer sonst)Orochimaru besitzt.Solltest u noch Fragen haben über wiederbelebungen von Leuten frag einfach.

-------- Spoiler -----------------

Nur Minato Namikaze.

Kein Uzumaki (Bis jetzt)

TheVampirLady
Beitragsersteller

Danke, Danke.

GuteFrage497  13.02.2021, 21:00

doch nagato ist ein uzumaki