Ist Konan in Nagato (Pain) verliebt gewesen oder in Yahiko? (Anime: Naruto Shippuuden)

Yahiko 73%
Nagato/Pain 17%
keinen von beiden 10%

52 Stimmen

23 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Yahiko

Im letzten Kapitel wurde es ziemlich offensichtlich, wem ihre Liebe galt: Yahiko eben.. Ich denke, zu Nagato hat(te) sie aufgrund ihrer gemeinsamen Vergangenheit und der tiefen Wiurzeln ihre Freundschaft einfach eine sehr enge Verbindung, weil sie sich nur noch gegenseitig haben/hatten. Aber eben alles nur platonisch :P

Saturday09
Beitragsersteller

ja, ich habe es auch gelesen/gesehen, als sie gestorben ist kam ein flashback und da hat man ja gesehen, dass sie ineinander verliebt waren und es wurde ja auch eine art kuss angedeutet^^ :D danke!

Saturday09
Beitragsersteller

ja, ich habe es auch gelesen/gesehen, als sie gestorben ist kam ein flashback und da hat man ja gesehen, dass sie ineinander verliebt waren und es wurde ja auch eine art kuss angedeutet^^ :D danke!

Yahiko

Konan liebt Yahiko. Das ist an der "fast Kussszene" doch schon mehr als klar^^ In Nagato sah sie nur einen sehr guten Freund aber nicht mehr^^ Es ist und bleibt eindeutig Yahiko.

Medina8  26.06.2017, 19:46

4 jahre alte Antwort*

Medina8  26.06.2017, 19:45

Das war keine fast Kusszszene sondern eine kussszene. :D man sieht es halt nur nicht wie sie sich küssen.. naja ich antworte ja auch auf einer 7 Jahre alten Antwort xD.

Yahiko

mal abgesehen davon dass kishi bei romanzen suckt, also für mich is das eindeutig im neusten kapitel^^

Nagato/Pain

sie hat doch nagato gerettet, also war ers glaub ich.

Saturday09
Beitragsersteller

Jaaaaaaaa!!! Wenigstens einer/eine, der/die für Pain stimmt!!! Vielleicht war es Yahiko anfangs wirklich, aber ich hoffe/glaube, dass es am Ende Nagato war! Die Beiden waren so ein süßes Emo-Pärchen^^ DANKE!!!

Yahiko

Es gibt eine Szene wo man sieht das die beiden sich immer näher kommen, aber kurz bevor sie sich küssen wechselt die Szene und man sieht wie Nagato vor der Tür steht und lächelt. Die beiden (also Konan und Yahiko) haben sich also eindeutig geküsst und waren daher zusammen