Was denkt ihr könnte das One Piece sein?

7 Antworten

Der Strohhut und die Reise an sich ist es nicht. Oda hat bestätigt, dass das One Piece einen materiellen Wert hat. Ich könnte mit einer Wasserfrucht rechnen, was als Pirat wohl die Stärkste Frucht wäre. Mit einem schnipser hat man eine Flotte versenkt.

RoyalAura  11.09.2015, 00:39

Ja dann eben Kairoseki Frucht xD

JohannesGolf  10.09.2015, 14:16

Oda sagte einmal, dass es keine Wasser-Logia-Frucht geben wird.

Hab schon verschiedene Theorien gelesen.

Eine wäre zumal: Freiheit.

Das andere wäre... Eine "Kette" von Ereignissen die dazu führt, dass der ALLBLUE entsteht, MaieJoya zerstört wird genauso wie die Fischmenschen-Insel... und auch die WAHRE Geschichte aufgedeckt wird.

2. Sicher nicht weil du ja piraten könig wirst wenn du das onepiece findest. Es gibt eine Mega coole theorie auf youtube über das one piece kurzgefasst: das one piece ist eine waffe. Sie zerstört die red und die grandline , die fischemenscheninsel und das haubtquartier der weltregierung maryjore oder so haha

Da bisher das volle Ausmass der One-Piece-Welt noch immer nicht erschlossen ist, ist es noch schwer zu sagen. Es gibt aber viele schlüssige Theorien. Der Schlüssel ist aber auf jeden Fall auf Unicon (bzw. Raftel) zu finden und hat irgendetwas mit den grossen Bäumen (Adam-Baum, Baum von Ohara und wahrscheinlich dem Lebensbaum / Teufelsbaum) sowie mit den 3 grossen Waffen und dem verlorenen Zeitalter zu tun.

Ich persönlich denke, es geht um die Wiederherstellung des alten Königreichs, des All Blues und dem Fall der aktuellen Weltregierung (5 Weise, dem Adel). Eine recht schlaue Theorie besagt, dass es darum geht eine Sonnenfinsternis herbeizuführen.

Aber ich lass mich einfach überraschen. Spätestens in 8 Jahren wissen wir es dann :D

wahrscheindlich ist es nichts was man anfassen kann eher so Gold D. Rogers freier wille oder so.