Minato's Eltern?

10 Antworten

Ich liebe diese Konversation! Ich habe genau das gleiche gedacht, aber ich finde es eigentlich ganz gut, dass Kakashi, vor Naruto, Hokage wurde... (Macht die ganzent time-travel-ff viiieeeellll lustiger) Das einzige Problem im Moment sind eingentlich nur Gaaras und Narutos Haare und die ewigen Filler in Boruto....

Kakashimay  20.03.2021, 12:44

Warum die Haare

Ich glaube das Dan (Tsunades Geliebter) ein namikaze ist.Das bedeutet das er ist mit Minato Namikaze verwandt,ob er sein Sohn ist das weiß niemand.

ABER Das alles ist nur eine Theorie. =)

11 jahre und man weiss es immer noch nicht aber den minato manga kommt bald

In Folge 451 erzählt der Vater von sasuke itachi, dass sasuke nach dem Vater des ho kage benannt wurde zu der Zeit wo sasuke geboren wurde war kushina mit naruto schwanger dass heisst minato ist zu der Zeit ho kage. Der Vater von minato heisst demnach sasuke namikaze

Madelaiz  09.07.2021, 21:19

Nein stimmt er wurde nach dem Vater des 3 Hokage also Hiruzen Sarutobi benannt sein Vater heißt Sasuke Sarutobi

Jonathan501  23.05.2021, 19:06

Das stimmt nicht ganz da fugaku hiruzens vater meinte und er hiruzen sogar extra um Erlaubnis gebeten hat den Namen sasuke zu geben

BenW0lf  21.05.2021, 15:55

seltsam ist aber dass in der Wiki bei sasuke namikaze steht, dass er zum uzumaki Clan und zum uchia Clan gehört

heisst das, naruto gehört auch zum uchia Clan?

Madelaiz  09.07.2021, 21:31
@BenW0lf

Das ist ein oc kein echter Charakter von der Anime Serie

ausserdem kann es deswwegen schon nicht sein da tsunade um die 30 war als minato hokage war und minato war da so um die 20 das bedeutet das tsunade schon mit 10 ein kind gehabt hätte...das gleiche trifft auf kushina zu...

Madelaiz  09.07.2021, 21:23

Nein Minato war 24 als er Hokage wurde