THEORIE! Ist Kashin Kojin Jiraiya?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sieht Jiraia aufjedenfall sehr ähnlich. Könnte Edo Tensei oder eine komplett andere Methode sein um ihn wieder ins Leben zu rufen. Er wurde ja im NinjaKrieg in Shippuuden garnicht reinkarniert. Ist also möglich und ich hoffe auch irgendwie, dass er Jiraia ist und maybe auf die "gute Seite" wechselt. Oder zu Verstand kommt usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit ich mich kenne gucke ich Anime. Ende.