Glaubt ihr der Hass gegen den Islam ist seit dem 9. Oktober gestiegen?

5 Antworten

"Hass" konnte ich eigentlich noch nie feststellen. Aber Abneigung und Ablehnung einer mittelalterlichen, voraufklärerischen und kaum reformierbaren Religion finde ich schon recht normal und angebracht.

Mehr geworden ist das seit dem 9. Oktober aber auch nicht (ich wüsste aber auch nicht was die Steigerung von Ablehnung sein sollte- Verachtung?; jedenfalls nicht Hass....)

Hass nicht unbedingt, weitere Zunahme der Ablehnung des Islam sicherlich, aber derart hat bereits spätestens ab dem 11.09.2001 begonnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv ist es die Religion, die am meisten dafür tut, nicht gemocht zu werden.

War doch eigentlich immer so, oder nicht ?

Aber ist egal , das beeinflusst unsere Religion nicht

Durch den Palästina Konflikt sind auch viele konvertiert zb. in Amerika