Glaubt ihr, dass mein Hund mich mag, obwohl er mir in die Nase beißt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

er findet dich geil und liebt dich 78%
ja 11%
nein 11%

4 Antworten

Das ist ungezogenes Verhalten. Dein Hund hat wohl keinen Respekt vor dir. Das hat mit Liebe nichts zu tun.

ja

Im Zweifel normales Spielverhalten unter Hunden. Da ein Mensch nicht so unempfindlich und robust ist (vor allem im Gesicht) solltest du ihm dies abgewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Hunden aufgewachsen und habe selber ein Malinois

Es geht nicht darum ob er dich mag oder nicht. Die Frage ist eigentlich nur warum du ihm das erlaubst? Ein Freund mit dem ich aufgewachsen bin, hat das seinem Dackel erlaubt und eines Tages hat dieser Dackel ihm ein Stück aus seiner Nase heraus gebissen. Er hat es nicht so gemeint und war nicht aggressiv. Es ist einfach so passiert und ließ sich nicht rückgängig machen.

er findet dich geil und liebt dich

ja, der spielt nur

Er ist wahrscheinlich in Goofy Silly Mood