Glaubt ihr, dass es kaum Menschen gibt die in langjährigen Beziehungen 100 % treu und monogam leben?

4 Antworten

Ich bin nie treu gewesen. Wofür denn auch ? Wenn ich vor mir ein Loch bzw Löcher habe, dann profitiere ich auch davon. Man sollte das Leben genießen. Ich handle also professionell. Auf Emotionen verzichte ich. Man sollte eiskalt sein.

Das mag es alles geben, aber oft überdeckt die wahre Liebe und tiefe Verbundenheit zum langjährigen Partner manchen kurzlebigen Flirt, manchen Streit und manche Flaute sowie manches Gefühl dann doch.

Mir ist ehrlich gesagt eine berechenbare, liebe Person, wo man weiß, was man an ihr hat und wo die Grenzen sind, viel lieber und viel wertvoller als jemand, für den immer morgen früh und heute nacht ist und der immer zeigen will, was er kann oder denkt zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Mit dem denken, glauben, meinen kommt man zu keinem Punkt. Daten müssen ran.

 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Also ich und mein Mann waren schon immer (17 Jahre) treu und monogam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung