Glaubt ihr dass er es ernst meinte?

5 Antworten

Selbst WENN ihn selbst etwas belastet oder umtreibt: du kannst ihn nicht ZWINGEN, mit dir darüber zu sprechen!

MICH persönlich würde so ein ständiges Nachbohren a la "bin ich dir eh keine Last, gehts dir selber nicht gut, brauchst du nicht auch was von mir" sogar eher dezent nerven. Nix für ungut!

Wenn er sich öffnen MÖCHTE, wird er das tun!

Aktuell ist es ihm wohl nicht zu viel. Aber das kann sich natürlich je nach Stimmung und je nach Häufigkeit der Vorkommnisse schnell ändern.

Bist du in Behandlung? Das wäre zwingend notwendig. Auch weil man sich als Helfender sonst irgendwann ausgenutzt fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen bunten Blumenstrauß an psychischen Erkrankungen.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich warte zur Zeit auf einen Therapieplatz.

Mein Bruder war schon immer so. Er scheint psychisch extrem resilient zu sein.

Also ich mein es ist für ihn bestimmt nervig wenn du ihn immer wieder frägst. Einmal reicht und wenn er nein sagt dann heißt es nein.Ich mein irgendwann würdest du es auch nervig finden wenn man dich die ganze Zeit dasselbe frägt.Außerdem lese ich heraus das es ihn nicht nervt also🤷‍♀️

Ich kenne ihn ja nicht. Aber liest sich glaubhaft

Yoel1997
Beitragsersteller

Danke. Ich habe Angst dass ich ihn belaste. Er ist immer für uns alle da. Aber er selbst zeigt kaum was in ihm abgeht.

voyage  25.08.2024, 21:52
@Yoel1997

Dann hör ihm doch mal zu und sprich weniger über Dich

Yoel1997
Beitragsersteller
@voyage

Aber er will ja nicht über sich reden er sagt immer alles sei gut

voyage  25.08.2024, 21:55
@Yoel1997

Es gibt so Karten mit Fragen. Ist ähnlich wie ein Spiel. Vielleicht mal sowas mit ihm versuchen

ich hatte mal wieder ne Panikattacke und ich habe Angst, dass ich meinen Bruder, der extra nachts zu mir gefahren ist um mich zu beruhigen, damit belaste.

REDFLAG!

Männer sind aber blöd. Wenn er sagt "er macht das gerne" dann meint er das auch so.... hmmm... ich frage mich woher dein Misstrauen kommt 🤔

Yoel1997
Beitragsersteller

Ich bin auch ein Mann

Wer ist jetzt redflag ich oder er ?