Glaubt ihr das nur schlechte Menschen betrogen werden oder das es auch die gutherzigen trifft, weil man ja immer sagt man geht nie ohne Grund fremd?

4 Antworten

Tendiere dazu, dass es eher die "Guten" trifft, weil der Partner davon ausgehen könnte, dass einem schon verziehen wird

Es ist eher so das die gutherzigen von den Bösen Menschen oft ausgenutzt werden. So werden die gutherzigen oft dann auch zu Bösen weil sie nicht selten die gleiche Erfahrung gemacht haben. sie kennen zwar die Guten Seiten glauben aber nicht mehr dran weil sie Negative Erfahrungen gemacht haben. Solche Menschen wieder auf Gutherzig zu bringen ist ein Extremst langwieriger Prozess der auch mitunter mit Vertrauen und sehr viel Geduld einhergeht.Der Mensch muss so erstmal wieder zu sich selbst finden und auch aufgrund eigener Erfahrung Sehen ,Verstehen und Lernen das es auch Gutherzige Menschen gibt.

Die Menschen die nur Böses wollen kenne es nicht anders ,von denen sollte man sich besser fernhalten . Hat man einen Kennengelernt am beten den Kontakt Beenden und auf Abstand gehen. Auch wenn er sehr Hartnäckig sein kann.

Es trifft vor allem die gutherzigen, naiven Leute. Diejenigen, die selber ehrlich und treu sind und nicht glauben können, dass jemand nicht so sein könnte.

Das hat eher was mit der Person zutun die fremd geht. Bei der liegt das Problem.