Wie sag ich meinem Mann das ich Fremdgegangen bin?

AlterMann60  18.06.2024, 21:08

Wie alt seid ihr Beiden und wielange schon verheiratet?

Tanja5832
Beitragsersteller

Ich bin 39 und er 42 verheiratet seit 2004

AlterMann60  18.06.2024, 21:19

Und wielange betrügt du ihn schon?

Tanja5832
Beitragsersteller

Ca 2 Jahre

5 Antworten

Wenn Du dafür nicht garantieren kannst solltest Du die Konsequenz ziehen und Dich trennen.
Andernfalls solltest Du das schön für Dich behalten.
Und das ist kein Freund Deines Mannes.

Erwin71770812  18.06.2024, 21:35

Ich möchte als Mann einen solchen "Freund" nicht geschenkt haben.

Ihn in einem ruhigen Moment um ein Gespräch bitten, ihn zur Seite nehmen und es dann beichten.

Das bist du ihm definitiv schuldig

DerCaptain909  18.06.2024, 21:08

Und das dann noch so zeitnah wie möglich

Du… ich muss dringend mit dir reden und dann ehrlich sagen, was passiert ist.

Schlimmer machen als es eh schon ist kannst du es eh nicht mehr. Der Arme kann froh sein, dass er euch beide los ist

Aus eigener Erfahrung, lass es sein, es tut dir und ihm weh. Was passiert ist ist nicht mehr zu ändern. Mit meinem Wissen von heute würde ich meine Affäre nicht mehr gestehen.

Erwin71770812  18.06.2024, 21:37

Das ist sicher richtig. Die Geständnisse bringen nichts, es sei denn, man will sich trennen. Nur geht es nicht, dass sie Affäre mit seinem "Freund" endlos hinzieht. Der Knall wird umso größer sein, und unter diesen Umständen kommt das sowieso bald raus.

Ich habe meinen Mann über lange Zeit mit seinem besten Freund betrogen und kann nicht sagen das es nicht wieder passiert.

Wer wünscht sich nicht solch eine "treue" Frau?

Nach 2 Jahren willst Du Gewissensbisse bekommen haben?

Dein Geständnis brauchst Du nicht in Watte zu packen, dazu ist der Betrug zu sehr "Alltag" bei Dir.

Rücksichtnahme ... die ist bei dem Verhalten bei Dir ehedem nicht vorhanden.