Glaubt ihr, dass irgendwann wieder alles gut wird?
Ich will langsam echt nicht mehr, aber habe trotzdem noch den kleinen Funken Hoffnung, dass alles gut wird, da manche Leute sagen: „bald wird alles gut, ich muss nur warten“.
Glaubt ihr selber daran? Ich meine wenn alles immer schlimmer wird, wieso sollte es dann plötzlich gut werden? Wenn man jahrelang im Regen steht, wieso sollte dann plötzlich die Sonne kommen?
12 Antworten
Hey :)
falls du jmd zum reden brauchst meld dich!! Ich sag immer so: das Leben hat immer so seine phasen. Einmal gute, einmal schlechte. Diese können auch länger dauern aber vertrau mir es können auch während den schlechten Phasen gute Momente passieren die das Leben lebenswert machen. Glaub an dich selbst. Ich tu es auch!! Du schaffst es da raus egal wie dunkel dir alles erscheinen mag. Sterne leuchten auch nur im dunkeln ;)
Früher war alles gut.
Heute ist alles besser.
Es wäre besser, wenn alles wieder gut wäre.
Heinz Erhard
Von alleine wird nix mehr gut werden.
Das Allparteien Kartell ausser Blau treibt uns ständig tiefer in die Scheisse.
Nichts wird wieder gut, im Gegenteil, vieles wird noch schlimmer.
Das ALLES gut wird, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke, dass ist gar nicht möglich.
Was soll denn besser werden? Was findest du gerade schlecht? Wo siehst du Probleme?
Bei mir zb. die Figur, das Verhältnis zu der Familie usw.
Naja. Wie soll das denn besser werden? Einfach so? Wenn du etwas tust, dann kann es definitiv besser werden!
Habe es versucht, kann nicht mehr , naja ist eh nicht so wichtig
Es kommt drauf an wie du damit umgehst in dieser Situation zu sein. Wenn du einfach nur auf bessere Zeiten wartest kann es sein, dass sie von alleine nicht kommen werden. Ich denke du solltest probieren die Situation mehr selbst in die Hand zu nehmen. Ich weiß ja jetzt nicht was genau dich bedrückt, aber wenn du mit deinem Körper nicht zufrieden bist oder geringes Selbstbewusstsein hast dann könntest du z.B. Sport machen, wenn du keine/kaum Freunde hast könntest du dich einem Verein oder andere Orte aufsuchen wo du Leute kennenlernen kannst etc.
Ich persönlich denke, dass man so gut wie jede schwere Zeit bewältigen kann und dann selbst dafür sorgen kann (sollte!) dass es einem besser geht, auch wenn dass sehr sehr schwer sein kann..
Aber das die Dinge besser werden?