Glaubt ihr, dass Donald Trump es schaffen könnte?

Das hat er im großen TV Duell gegen Joe Biden gesagt.

6 Antworten

Trump leidet an maßloser Selbstüberschätzung. Was der so angeblich alles kann...

Lügen kann er zumindest hervorragend. Seine bislang über 30000 Lügen die dokumentiert sind, sind wohl selbst von Pinocchio nicht zu schlagen.

https://www.washingtonpost.com/graphics/politics/trump-claims-database/

Würde er behaupten, er will in einer zweiten Amtszeit die 100000 Marke knacken an Lügen, dann würde ich ihm das durchaus glauben.

Trump weiß, dass man nur aus einer Position der Stärke heraus verhandeln kann. Wenn er wirklich vorhaben sollte, den Ukraine Krieg durch eine Verhandlungslösung zu beenden, würde er durch militärische Stärke Putin einschüchtern. Da er nicht wiedergewählt werden könnte, könnte ihm auch egal sein, was seine Wähler davon halten. Die AfD/BSW Anhänger in Deutschland, die Trump unterstützen, würden sich noch wundern.

Das hat er gesagt?
Soso. Was hat er denn zu Nordkorea gesagt?

Schau doch mal, wie viel "Erfolg" er da hatte. Gar keinen.
Nordkorea macht weiter so wie immer.

Der Mann erzählt Märchen. Und du glaubst seine Märchen.
Da ist Homer Simpson noch glaubwürdiger.

Der Angeber verspricht viel, wenn der Tag lang ist.

Der Dampfplauderer würde nichts zustande bringen - außer vielleicht die halbe Ukraine an Putin zu verschenken.

Ich erinnere mich nur an die Aussage, dass Trump den Krieg innerhalb von 24 Stunden beendet.
Wieso andere da mit reinziehen?

Mich interessiert nicht, was Schwätzer wie Putin oder Trump sagen.