Glaubt ihr das die Ukraine den Krieg mit Russland bestehen kann?

4 Antworten

Du beantwortest die Frage im Prinzip schon selbst.

"Die Ukraine hat ja verloren wenn der Westen keine militärischen Güter mehr liefert."

Das heisst im Umkehrschluss, dass wir der Ukraine alles notwendige liefern müssen, damit sie die völkerrechtswidrig besetzten Gebiete vom russischen Aggressor befreien kann. Wenn wir das tun, dann kann die Ukraine selbstverständlich gegen Russlands kriegerischen Imperialismus bestehen. Und genau das sollte jetzt auch unser Interesse sein, denn wenn wir Putins Völkerrechtsbrüche einfach durchgehen lassen, dann wird auch uns das sehr teuer zu stehen kommen.

Die Chancen für die Ukraine schätze ich als ziemlich gering ein.

Wir müssen aber abwarten. Hellsehen kann hier niemand.

Sie können es gewinnen aber dies nur mit massiver Unterstützung wir hätten den Krieg schon beenden können wenn wir uns nicht so sehr von Russland einschüchtern lassen würden

Lucio6677
Beitragsersteller

Das machen wir halt immer noch, deswegen wird eine ukrainische Niederlage leider immer wahrscheinlicher.

Kann die Ukraine es schaffen"JA!

Glaube ich das sie es schaffen:NEIN!

Russland hat mehr Luft zum Atmen als die Ukraine

Außerdem hat Russland gerade die Initiative (wie wir an dem Fall von wuhledar sehen)

Dann hat Russland noch die luftüberlegenheit

Gesellschaft2  05.10.2024, 15:26

Russland hat keine Luft zum Atmen sie hängen am Faden der zerstörten Industrie die Ukraine wird unterstützt und Russland hat noch lange nicht die Initiative Russland benutzt seine alte Taktik mit vielen Männern Stürmen die alle absolut schlecht ausgestattet sind aber das funktioniert nicht wirklich ihre Artillerie veraltet und unpräzise ihre Panzer zum größten Teil mehrere Jahrzehnte Alt usw und die Luft Überlegenheit bringt dir nichts wenn du dich nicht traust sie vollständig zu nutzen dazu kommt das die Ukraine schon jetzt den Drohnen Krieg gewonnen hat und der absolute Vorreiter ist mit einer Produktion von fast einer Million Drohnen pro Jahr

Lucio6677
Beitragsersteller

Dann müssen wir damit leben das Russland mit der Taktik des stärkeren einfach Erfolg hat.