Glaubt ihr aus dem Sylt Video wird eine große Copyright Klage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal jetzt, was aus der ganzen Geschichte wird

Nicht nur die Sänger, sondern auch die Berichterstatter, die Fingerzeiger und Jammerer, alle haben hier den Rubikon einer sinnvollen Berichterstattung überschritten.

Das Problem, auch an Fragen hier im Forum, ist, dass jede Deutung derzeit aktuell politisch ist. In weniger als 1 Woche sind Wahlen, danach interessiert sich dafür niemand mehr.

Folglich ist diese ganze Meinungsmache nichts anderes als politische Manipulation.

Glaubt ihr aus dem Sylt Video wird eine große Copyright Klage?

Nein

Ich bin mir sehr sicher das die Frau (und die anderen) auf dem Video nicht geglaubt hätten das das Video ins Internet gestellt werden würde.

Denn hätte man es wohl besser nicht ins Netz gestellt.

Außerdem wird das Video über lange Zeit ihren Ruf schädigen und im Arbeitsleben schaden.

Ich kenne da einen Trick:

Einfach kein rassistisches A-Loch sein

Und was hat das mit Copyright zu tun? Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass der Urheber des Original-Liedes Klagen anstrengen wird wegen Verbot.