glaubt ihr an witch craft?

2 Antworten

Ja, definitiv. Ich habe genug Erfahrungsberichte gehört und genug eigene Erfahrung gesammelt, um sagen zu können, dass es funktioniert. Das muss aber natürlich jeder für sich selbst entscheiden. Was in diesem großen Bereich für einen selbst gut funktioniert, muss man selbst herausfinden. Jeder ist da anders.

Auch glauben Hexen dementsprechend an unterschiedliche Dinge. Jeder Praktizierende ist weitestgehend einzigartig und individuell. Irgendwo decken sich die Dinge aber dann doch. Es ist aber besonders ein persönlicher Weg und eher kein kollektiver. Das ist bei Spiritualität sowieso der Fall. Trotzdem beruht vieles aber auch auf Erkenntnisse von damaliger Zeit, die als Wissensgrundlage dienen kann.

SimonBlack  24.04.2021, 10:27

Was für Erfahrungen?

WitchyVibes  24.04.2021, 21:11
@SimonBlack

Vor allem gelungene Zauber oder Sigillen oder sowas.^^ Neben den Kartenlegungen, Vorahnungen, Heilsteinen, Astralreisen, Geistererfahrungen etc. natürlich

Ja ich glaube daran auch wenn es leider nicht so wie in Charmed ist. Wäre sehr hilfreich solche Hexen zu haben oder auch solche "Heiler" als Engel. Echt schlimm was den Frauen im Mittelalter für unrecht getan wurde weil sie als Hexen beschimpft wurden. Wohlmöglich sind sie deswegen heute eher im verborgenen.