Witch Craft Bzw. Cleansing?

1 Antwort

Witch Craft

Es heißt Hexentum.

und Auch schon Manifestionen Durchgeführt

Manifestation (=> Autosuggestion) hat nicht wirklich etwas mit dem Hexentum zu tun. Wenn ich ein Buch von Kant lese, bin ich ja z.B. auch noch kein Philosoph.

habe ich mich noch nicht Von Negativer energie Gereinigt könnt ihr mir vlt Sagen wie Das geht

Auch das hat mit dem Hexentum nichts zu tun. Der Glaube an "negative Energien" ist vollkommen unabhängig davon und reine Glaubenssache. Mit "Cleansing" (es heißt Reinigung) ist etwas vollkommen anderes gemeint:

Man Reinigt, bzw. "erdet" sich vor einem Ritual. Dies hat rein psychologische Gründe - man bereitet sich innerlich auf das Ritual vor und befreit seinen Geist von unnützen Gedanken.

ich habe Mich informiert

Aufgrund deines Vokabulars und dem Inhalt deiner Frage bezweifle ich das leider stark.

Bitte informiere dich bei seriösen Quellen, nicht bei 15-jährigen Mädchen auf TikTok. (Habe ich recht, dass du dein "Wissen" von TikTok bezogen hast? Falls ja, dann solltest du Mal ernsthaft hinterfragen, warum man das so leicht bemerkt.)

Das Hexentum hat nichts mit derart esoterischen Vorstellungen zu tun. Erneut: Informiere dich bitte bei vertrauenswürdigen Quellen, z.B. Coven Hamburg, Pfad der Hexen, Learn Religions, Celtic Connection, oder The White Goddess im Internet, bzw. gehe in eine Bibliothek und sieh dich nach Büchern von Autoren wie Scott Cunningham, Vicky Gabriel, Doreen Valiente, Sky Alexander, Raymond Buckland, oder Arin Murphy-Hiscock um.

LG