Glaubt ihr mir?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alpakle!

Ich bin verrückt. Ich weiß.

Ich glaube dir. Ich glaube nämlich selbst ernsthaft an Magie, nein, nicht an die HarryPotter-Magie, sondern an Geister, Wicca, Ouija,...

Viele Grüße

Federnase

Als Community-Experte für paranormal würde ich Dir glauben, wenn ich mehr über Dich erfahren und wissen würde.

Aber nach all dem Wenigen was Du geschrieben hast, lässt sich jedoch ein Spaß-Beitrag oder vielleicht auch eine medizinische Ursache nicht ganz ausschließen.

Von daher kann ich Dir folgende Beratungsstellen weiter empfehlen:

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Eigentlich ganz offziell eine Beratungstelle, aber diese Stelle arbeitet auch mit einem anderen Institut aus Freiburg zusammen, das primär wissenschaftliche Forschung in diesem Berich betreibt:

Institut für Grenzgebiete der Psychologie und Psychohygiene

https://www.igpp.de/allg/welcome.htm

Außerdem käme die Gesellschaft für Anomalistik in Frage:

https://www.anomalistik.de/

Nein.

Das Hexentum ist eine Religion, wie jede andere auch, mit "Geister fühlen" hat das rein gar nichts zu tun.

Bitte geh zu einem Neurologen oder Psychiater, wenn du wirklich ein physisches Gefühl, wie wenn du einen Gegenstand anfässt hast.

Um dir glauben zu können, hast du viel zu wenig geschrieben, und keine Beweise oder sonstiges dazu geliefert. Ich würde es nicht direkt als Blödsinn abstempeln, aber wenn du einfach schreibst, dass es so ist, ohne Beweise oder gute Erläuterungen von deinen Erfahrungen kann man sich kein gutes Bild machen. Deshalb kann ich dir nicht glauben.

Ich glaube dir da ich erfahrungen mit dem Paranormalen schon mein ganzes Leben mache. Ich hab meine Beweise für mich das es realistisch ist. Es ist die andere Wirklichkeit. Ich selbst bin nicht wie andere, ohne jz damit angeben zu wollen, weil es sehr Nervig ist da man kein normales Leben führen kann und man echt aufpassen muss. Ich bin auf der Suche nach diesen Leuten die sind wie ich und du scheinst ebenfalls außergewöhnlich zu sein. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Schönen Abend lg alessa 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung