Glaubt ihr an so einen Mist wie Kontaktsperre?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

4 Antworten

nein

Natürlich gibts Personen die man irgendwann vermisst.

Aber es gibt auch genügend Personen bei denen man einfach froh ist, wenn sie sich nichtmehr melden.

Stefan90xd
Fragesteller

es geht um die 30 Tage regeln dann fängt man an zu vermissen

Rolajamo  20.04.2022, 16:32
@Stefan90xd

Nein, fängt man nicht. Sonst würde ich mit meinen 27 Jahren Hunderte Menschen vermissen. Mach ich aber nicht.

nein

Mein Auge im Herzen ist nicht dieser Welt hier entsprungen. Und schon lass ich los.

Nur ist das so eine Sache, jemanden zu zeigen, nicht dort nach seinen Worten und Taten am Sehen zu sein, sondern jenseits aller nicht einsehen zu müssen, was überhaupt unmöglich zu erfahren wäre am erheben zu sein, was hier bedeutet verbunden aller Zeiten durchlebend.

Auch in der Traumzeit, und Raumzeiten entstammend, allein durch die Berührung sich zu empfinden außer Ort, und doch im Innern viel mehr Orten zu entstammen.

In dem Sinne ist Zeit vielleicht nicht nur Vorstellung von sich in der Welt geläufig zu sein, sonder das sich verbinden aus aller Welt sich in Zeit zu verlaufen.

Und plötzlich wirkt die Zeitlinie eher wie eine Hauptwurzel im Jetzt, mit kleinen Nebenstränge, die kaum geachtet wurden, durch sich selbst anderer Dimensionalität zu ausdruckt bringt, und immer irgendwie am Rande getan hat.

Und auch ihre Wurzeln sind nicht am Körper beschränkt, sondern es verlaufen dünne Fäden die mich sie fühlen lässt, verwurzelt zu sein.

Aber es ist im Grunde ein gebrochene fraktale Spieglung, in dem Scherbenhaufen das Konstrukt dieses Universums nahe zu liegen, und in der Spieglung der einzelnen Scherbe alle anderen Scherbenhaufen zu sehen.

Es ist Licht, was wir sehen, aber auch so wie die Sterne in der Weite verteilt. Nur die Anziehung, nicht im Raum zerstreut zu sein, hält uns beisammen. Aber auch ohne zu ziehen, haben wir unsere Kraft, die uns zusammen treibt,

Und alles was nicht hier ist, ist die Erfahrung von mir, irgendwo zu sein, nur nicht vor Ort. Und in dem ich bin, sind wir ebenfalls dieses Wesen.

In dem Sinne muss ich keinen wissen lassen. Ich weiß das sie sind. Denn wer sollte sonst wissen?

nein

Ich hab Freunde, die fallen mir nach 9 Monaten ein, dann treffen wir uns und reden so, als wäre nie was gewesen

nein

Warum sollte das so sein? Wer eine Beziehung beendet und sein Leben weiterlebt, schaut nach vorne, nicht nach hinten.