Bin sauer auf mich selber?

4 Antworten

Ablenken.. ganz klar ablenken mit Freundinnen raus gehen in Cafés setzen shoppen mal vielleicht eine Veränderung an die vornehmen womit du dich wohlfühlst. Ich hatte die selbe Situation 3 Jahre lang bis ich mir selber die Augen geöffnet habe das es so nicht weiter gehen kann. Ich weiß nicht wie jung du bist aber du wirst es schaffen 🙏🏼🍀 Kein Mensch oder kein „Mann“ der Welt ist es wert das du dich so fühlst. Du schaffst das schon. Block ihn überall hol dir ne neue Nummer & sag ihm er soll dir nicht mehr auf die Nerven gehen den das wollen die Typen das du sie nicht vergisst

Denk an die schlechten Zeiten, an das was er dir angetan hat (weiß ja nich wie schlimm)

Denk nur daran. Vergesse die paar schönen Erlebnisse und setz dir dein Leid vor Augen.

So fällt es dir leichter. Hoff ich.

Sämtliche Kontakte mußt du beenden!! Sonst kriegt er dich wiede rum und alles geht wieder los. Aus den Augen aus dem Sinn!

Gleich!!!

du tust dir selber etwas gutes, weil du nicht mehr mit ihm zusammen bist!

blockier ihn einfach, lenk dich mit sachen ab die dir spaß machen und rede mit freunden darüber.

1. blockier ihn

2. unternimm mehr mit schönen männern und verlieb dich neu. oder lenk dich einfach ab