GLAUBT IHR DEUTSCHLAND GEWINNT DIE EM "2024?

8 Antworten

Meinen Patriotismus hebe ich mir für wichtigere Ereignisse auf. Mir egal, wer Europameister wird. Es sollte wirklich die beste Mannschaft sein, nicht eine, die vom Hass des Schiedsrichters profitiert.

Nein. Dafür wird es ziemlich sicher nicht reichen

Hallo, LEOKRAWA. ⚽️

Natürlich kann ich das nicht sagen, jedoch glaube ich ganz fest daran und wünsche es mir von Herzen. ❤️

Ich drücke der Deutschen Mannschaft auf jeden Fall die Daumen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Ich glaube nicht dass Deutschland Europameister wird

Ich denke es wird Frankreich