Glaub ihr an die „ Kräfte“ von denn AstronTV Beratern?

6 Antworten

Magie an sich existiert durchaus, ich spreche da aus eigener jahrelanger Erfahrung. Sie dafür zu missbrauchen, anderen Menschen ihr Geld aus der Tasche zu ziehen und sich selber damit zu bereichern, halte ich jedoch für höchst verwerflich. Zudem solche Leute damit auch mich und andere echte Magiekundige mit in den Dreck ziehen, wo für uns die Magie wirklich nur Teil unserer Glaubensform und kein Goldesel in diesem Sinne ist. Mag sein, dass einige von diesen AstroTV-Esoterik-Gurus durchaus an das, was sie tun, auch selber glauben. Letztendlich haben dort alle aber wahrlich nur eins im Sinn - Geld, Geld und noch mehr Geld, wofür sie auch bereit sind, über Leichen zu gehen. Erkennt man vor allem daran, dass sie vom Handwerk der Hexen und Schamanen, wofür die sich selber oftmals ausgeben, nicht wirklich Ahnung haben - bei dem hanebüchenen Schwachsinn, mit dem diese Vögel bei AstroTV ihre Kundschaft volltexten und verarschen.

In diesem Sinne: Danke, Kalki!

https://youtu.be/NPYH7DiFWZ8

https://youtu.be/JpSRdM46W8Q

https://youtu.be/G0qGxexMgko

Da sind schon welche dabei, die selbst daran glauben. Ich hab mal eine kennengelernt, die war mehrere Jahre auf dem Trip. Ist ihr jetzt nur noch peinlich.

Weil sie irgendwann begriffen hat, dass das einfach nur eine Kombination aus guter Menschenkenntnis, Sensibilität und Selbstbetrug war. Und sie diese an sich guten Fähigkeiten auch missbraucht hat, weil es sich einfach so toll anfühlt, andere Menschen zu beeindrucken und zu beeinflussen.

Die war dann so ehrlich, und hat alle Aktivitäten in die Richtung eingestellt. Und geht jetzt ganz normal arbeiten. Was Geldmäßig eher ein Abstieg ist. Respekt.

Die sind alle sehr geübt im sogenannten "Cold reading" und das kann jeder lernen, dazu muss man nicht mit den Energien des Universums verbunden sein.

Allerdings denke ich, dass diese Astro-Futzies tatsächlich stellenweise glauben, sie würden ihre "Antworten" oder Infos vom Universum erhalten, weil das - sofern sie keine Psychopathen oder A-Löcher sind - leichter zu verkraften ist als das Eingeständnis, dass sie die (Gut-)Gläubigkeit von hilfesuchenden Menschen für ihren eigenen Vorteil (Profit) ausnutzen.

Nein und man muss auch schon weit mehr als extrem unterbemittelt sein um das zu glauben.

Die selbst glauben eher nicht daran es haben auch schon ehemalige Mitarbeiter ausgepackt. Zumindest nicht alle. Einige vielleicht ja.

Ich glaube nicht an Wahrsagen über TV-Berater. Ich glaube aber an Gott, denn der ist immer für mich da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung