Zeichen von Verstorbenen/ Übernatürliche Kräfte?

6 Antworten

Hallöchen

Ich selbst war immer skeptisch , ob es n a c h dem Tode etwas gibt

Und JA ....ich kann aus Überzeugung sagen....d a ist noch was

Meine Mutter starb vor 3 Jahren

Sie liebte Talkshows und Krimis

Und immer wieder geht bei mir der Fernseher aus, und wieder von selbst an ....wenn ich das anschaue

Ich rieche sehr oft ihr Parfüm ,- und auch mein Mann riecht es

Also ich bin weder übergeschnappt, noch bilde ich es mir ein

Ich bitte hier auch um keine dummen Kommentare

LG Angel

Sanni295  18.02.2024, 22:22

Oh schön, ja ich habe auch solch ähnlichen Erfahrungen gemacht ❤😊

Sanni295  19.02.2024, 00:34
@Angel1112

Ja das ist es wirklich und ich danke Gott und den Verstorbenen jeden Tag dafür.

SerenSaethu  23.10.2023, 15:41

🖐😉👍🧡🍀 = Ich habe sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

Angel1112  23.10.2023, 18:39
@SerenSaethu

Oh ,- dann bin ich nicht alleine mit meinen Erlebnissen

Danke Dir ganz lieb 💕💕💕🐞🐞🐞

Mir erscheint es auch möglich, dass die versammelten Trauergäste einen energetischen Impuls ausgelöst haben, der genügte, den ansonsten dick verhangenen Himmel aufbrechen zu lassen.

Dafür reicht schon die geballte Meditationsenergie, die die emotional berührten Mitanwesenden über Gebete erzeugt haben.

Anhand dieser schematischen Übersicht kann man ungefähr ermessen, um wieviel größer die Energien sind, die von geistig entsprechend aktiven Menschen ausgehen.

Bild zum Beitrag

Skala des Bewusstseins nach Dr. David R. Hawkins

Ein höheres Bewusstsein zu erlangen, daran kann man arbeiten. Ab einer Frequenz von 200 aufwärts fängt es spürbar an, kraftvoller zu werden...

Jemand, der vor Überheblichkeit strotzt, kommt dabei gerade mal auf eine Frequenz von 175 - kein Wunder, so jemand kann nicht nachempfinden, worum es dabei geht.

◇◇

Nebenbei habe ich es für einen Marktstand durch gewaltige Konzentration schon mal geschafft, Regen und Sturmböen solange moderat zu halten, bis das Unwetter weitergezogen war und keine Gefahr mehr darstellte. Das solll kein Vergleich mit der Trauergemeinde sein - nur, um zu sagen, dass es möglich ist.

 - (Tod, Glaube)

Angel1112  23.10.2023, 18:43

Was für eine hilfreiche Antwort

Viele Dinge kann man sich selbst nicht erklären

Aber es gibt doch so viel, was es wirklich gibt

LG Angel ❤️🐞👍

Spielwiesen  23.10.2023, 18:54
@Angel1112

Danke für deine Worte, meine liebe Angel, aber deine Antwort hat es ja auch in sich!

Manche Menschen verfügen eben über eine geschulte Wahrnehmung. Liebe Grüße! ☆♡◇

Ich halte persönlich davon überhaupt nichts. Ich halte das für Unsinn. Das sind alles reine Copingmeachnismen oder Bewältigungsstrategien der Hinterbliebenen um mit dem Tod eines Menschen besser umgehen zu können.

cocjumper104
Beitragsersteller

Also das man sich es zu 100% einbildet und sich selber in den Glauben versetzt

Um es mit einem bekannten Comicautor zu sagen:

"Manchmal ist das Leben einfach so Rosamunde Pilcher."

Wenn man Zeichen sehen will, findet man sie auch. Und da ist nichts wildes dran. Es ist tröstlich und kann helfen, mit der Trauer umzugehen. Und warum auch nicht?

Das sind Zufälle, auch wenn Menschen in verschiedenen Situation versuchen Zeichen hinein zu deuten.