Habe meinen Crush immer anonym angerufen und er weiß es glaube ich?

3 Antworten

Rede mit ihm. Sag ihm das du ihn magst,und einfach zu schüchtern warst,dich am Telefon zu melden. Ehrlichkeit kommt immer am besten rüber.

Wahrscheinlich das du sehr seltsam bist. Vielleicht kennst du ja den Begriff 'Creep'.. Mach sowas doch nicht

sweetyforlife
Beitragsersteller

Ok ich hör auf

Ich wäre ziemlich genervt von dir würde dich sehr komisch finden. Ich hätte auch nicht sonderlich lust mit dir in Kontakt zu kommen.