Welche Fähigkeiten haben die B Klasse Götter?

1 Antwort

Ja, sie haben auch Fähigkeiten, aber die sind nicht ganz so stark. Am stärksten sind die Fähigkeiten von Zeus, Poseidon und Hades (wenn auch nicht zwingend in dieser Reihenfolge) danach kommen die der anderen 10 olympischen Götter (Hades ist keiner) und dann die der Nebengottheiten (Nemesis, Morpheus, Hypnos und co.) Und genauso ist es dann denke ich auch mit ihren halbsterblichen Kindern. Genau wird das allerdings nie erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby

ZEROX511
Fragesteller

Also kann man sich dafür was eigenes überlegen wen man einen oc macht solange man bei dem Gott bleibt ?

iliii23674336  05.12.2021, 21:53
@ZEROX511

Ich verstehe gerade nicht so ganz, was du meinst 😏🙈 Vielleicht könntest du das noch mal genauer erklären

ZEROX511
Fragesteller
@iliii23674336

Wenn man einen own charkater im percy Jackson Universum macht und dieser das Kind einer b Klasse Gottheit ist kann man sich die Fähigkeit irgendwie selbst erstellen solange sie nicht stärker sit als die der 12 olympier

iliii23674336  05.12.2021, 22:18
@ZEROX511

Naja, die Fähigkeiten müssen halt mit den Fähigkeiten des göttlichen Elternteils übereinstimmen.

iliii23674336  06.12.2021, 11:54
@ZEROX511

Ja, aber was genau war dann deine Frage, ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir die ganze Zeit aneinander vorbeigeredet haben 🤷‍♀️

ZEROX511
Fragesteller
@iliii23674336

Die frage war ob die Kinder der b Klasse Götter auch solche Fähigkeiten haben wie die Hephaistos Kinder pyrokinese oder Aphrodite Charme sprechen das hat sich aber schon geklärt