Funktioniert Okkultismus/Magie?

3 Antworten

Preller, Schauspieler wie Mohammed und Jesus haben durchaus simuliert, unter besonderen göttlichen Schutz zu stehen, aber das war alles Theater.

Es gibt keinerlei Möglichkeit, mit Magie irgendwas zu erreichen. Z.B. eine alte Truhe mit Gold zu füllen.

Ich hab absolut keine Ahnung ob sowas funktioniert aber ich würde es mal gerne ausprobieren. Es ist höchstwahrscheinlich mit Gefahren verbunden(falls es funktioniert) deswegen sollte man sehr gut überlegen, ob man so welche Praktiken anwendet.

Keine Macht zu haben macht nichts, wenn man weiß das alle Macht bei Gott ist, dessen Kind man wird durch den Glauben an Jesus Christus und der seine Macht so einsetzt das sie alle Menschen selig machen wird wenn sie an ihn glauben. Diese allmächtige Kraft ist die Liebe Gottes in Jesus Christus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gal.5.14 " Liebe deinen Nächsten wie dich selbst "