Glasfaseranschluss mit TV Add-on Ja oder nein?

2 Antworten

Brauchst du dieses TV angebot? Nein? Dann lass es. Wenn du Magenta TV holen willst, frag die ob die für das ein Angebot machen kann.

Da es nicht essenziell ist, wird Sie es dir nicht sagen. Währe es wirklich wichtig, dann reiben die dir das auch unter die nase

Hey Lgboy99785,

ich denke das ist einfach eine Option, den Vertrag für Internet mit TV zu erweitern. So wie man bei uns MagentaTV auch zum Laufzeitvertrag dazubuchen kann.

Wo ich gerade hier bin: Sind noch Fragen zu MagentaTV offen? Dann stelle sie gerne! :)

Liebe Grüße

^Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom