Glasfaseranschluss Haus vergessen?

3 Antworten

Deine Eltern haben wohl vergessen sich um einen neuen Termin zu kümmern. Da muss man als Kunde schon selber danach schauen.

wurde der Termin aus Krankheitsgründen abgesagt, danach hat sich niemand mehr gemeldet

Und ihr habt auch keinen neuen Termin vereinbart? Euch mal selbst dort gemeldet?

Hier kann dir das niemand beantworten, ihr müsste schon den Anbieter fragen...

DaNi1337x
Beitragsersteller

Als meine Eltern den Vertrag unterschrieben haben wurde ihnen gesagt das die sich um alles weitere kümmern werden. Also nein sie haben kein neuen Termin gemacht, weil sie davon ausgegangen sind das die sich melden werden.

germanils  15.02.2023, 17:37
@DaNi1337x

Also wartet ihr ab bis zum St. Nimmerleinstag. Interessanter Ansatz.

Wenn ich nach dem Motto leben würde, wäre ich an irgendeinem Bahnhof verhungert, weil der angekündigte Zug nicht kam.

DaNi1337x
Beitragsersteller
@germanils

Ich warte auf gar nichts, ich habe mit dem Vertrag nichts zutun sondern meine Eltern, ich habe hier einfach nur gefragt weil vielleicht jemand in eine ähnlichen Situation war.

Aber wenn man mich anruft und mit mir ein Termin ausmacht und kurz vorher den Termin verschieben muss gehe ich auch davon aus das die sich nochmal melden um ein neuen Termin zu machen. Der Techniker war ja krank und nicht meine Eltern. Vielleicht liege ich falsch aber so kenne ich es zumindest.

Wurden sie vergessen? müssen sie das jetzt selber zahlen?

Das wird hier niemand wissen. Ich würde einfach beim Provider oder der Ausbaufirma anrufen.