Ich habe Gläserrücken ausprobiert und glaube nun, dass ich verfolgt werde. Was soll ich tun?

16 Antworten

zur Info: Gläserrücken, entsteht im Unterbewusstsein... dein Unterbewusstsein bewegt das Glas..

Auch wiederum deine Empfindungen und alles kommen anscheinend aus dem Unterbewusstsein.. Also muss irgendetwas dein Unterbewusstsein "manipuliert" haben.. Irgendeine Erfahrung, die du lieber nicht gemacht hättest.... dein Unterbewusstsein fühlt sich dadurch belastet.. du kriegst natürlich nicht mit was es ist.. das du über tot und alles nachdenkt kann davon kommen das du mit dem Tod konfrontiert wurdest...

Jetzt mal noch zu logischen Erklärungen aus dem Unterbewusstsein: das du zuckst, können Muskelanspannungen sein.. habe ich auch manchmal.. ist nix dramatisches ;)

die Konzentration könnte an einem Vitamin-Mangel liegen( leider weiß ich grad ne wie das heißt >.<)...

das jedoch mit den psychischen Problemen und so da solltest du dich lieber an einen Arzt wenden... sicher ist sicher ;)

hoffe ich konnte dir helfen :)

Rede mit deinen Eltern :

Chelsea11
Beitragsersteller

Ich habe nicht grade eine "enge" beziehung zu meinen Eltern.

Die Katze hatte die erste Reaktion-den die Tiere spüren das wenn Geister aus der Geisterwelt auftauchen.mit fg

Begebe dich bitte in psychotherapeutische Behandlung.

Mei was bist du Abergläubisch.

Gläserrücken ist ja eh nur ein Irrglaube. D.h. die Gläser verrücken sich durch eigenständige Muskelzuckungen, die man nicht bewusst steuern kann, sondern die durch die Konzentration gesteuert werden.

Für den Spaß ist es ja schön und gut aber wenn man anfängt dran zu glauben, dann sollte man sich schon Sorgen machen.

Du musst die Geister erschrecken um sie endgültig loszuwerden, dann werden sie dich nie wieder verfolgen oder wieder die Gläser verrückt machen... back2ernst

Keine Sorge, du wirst es überleben... :-))

So viel von mir dazu...

lg, jakkily