MICH VERFOLGT WAS..ICH GLAUBE EIN GEIST O.Ä. WAS IST DAS?

12 Antworten

Hab keine Nags sowas habe ch jede nacht .. kurz vorm pennen ziehe ich immer meine decke uebern kopp obwohl es schon warm genug iss und lass nih ein bisschen haut rausgucken..ih glaube dir auch -- iss ja wie parranorml activity .. aber irwie ab ich auch ngst das ich daarueber schreibe weil ich denn denke das sie erst rcht kommen sry wegen den schreibfehlern meine tastatur iss im***** .............................

Also zu dem mit dem gläserrücken kann ich nur sagen, dass die entweder jemand verarscht hat oder euer Unterbewusstsein hat das Glas gerückt, das Geht so ihr erwartet dass das Glas rutscht, dann Gehn kleine Zukungen durch eure finger ohne dass ihr es bemerkt. Zu allem allgemein erzähl das ganz genauso mal deiner Mutter in aller Ruhe und spreche von deinen sorgen sie kann dir dann vlt helfen :)

Stell überall in deiner Wohnung Kameras auf. Und schau dir nach einer Woche oder so an, was alles gefilmt wurde. Wenn wirklich solche komischen Sachen, kannst du die Videoaufnahmen deiner Mutter zeigen. Dann muss Sie dir glauben. Und dann könnt ihr gemeinsam eine Lösung finden.

Ja, ich weiß was das ist und was man dagegen machen kann, da ich es selbst mal hatte. Wollte dir ja eig helfen, aber wenn ich ignoriert werde, find dich damit ab, mit dem zu leben.

Ja, ich glaube, was du sagst. Das heißt aber nicht, dass ich an Geister glaube, sondern daran, dass du sehr leicht zu beeinflussen bist. Deswegen sollte man auch die Finger von Gläserrücken lassen, weil es genau das bewirkt, was du beschreibst.

Wenn du wirklich etwas ändern möchtest und die Angst dich nicht ständig begleitet, solltest du folgendes machen:

Dekorier dein Zimmer um. Streich die Wände neu. Räum die Möbel um und häng den Spiegel ab. Geh raus, treff dich mit Freunden und beschäftige dich nicht mehr mit dem spirituellen Zeug. Scheinbar tut es dir nicht gut. Es gibt Gründe, warum bestimmte Filme erst ab 16 oder 18 sind. Das ist ein ernstgemeinter Ratschlag.