Gläserrücken? Wahrheit oder Lüge?

10 Antworten

Ich frage mich woher manche Leute den Glauben an sowas nehmen.
Manchmal denke ich, wenn ich denen erzählen würde, meine Klobürste könne die Zukunft voraussagen, die würden das auch noch glauben.
(Gut, die Zukunft die da vorausgesagt wird ist eventuell beschi... ;-P)

Zyogen  05.02.2013, 12:03

Dann schau lieber ins Klopapier, das sagt immer die Wahrheit. Denn in Wahrheit hat immer alles zwei Seiten ;)

Wenne  05.02.2013, 12:09
@Zyogen

Ja klar! Und der Erfolgt liegt dann ganz klar auf der Hand. ;-P

Kiseijuu  10.02.2016, 21:10
@Wenne

probiere es doch alleine aus mit einem hexenbrett um mitternacht dan siehst du ob es stimmt oder nicht

Ich und ein paar Freunde haben das auch mal gemacht ^^ Meine Freundin hat sich kurz danach den Arm gebrochen o.Ö

Alles was du hier denkst ist Schwachsinn pur.

Das Gläserrücken ist nur ein Taschenspielertrick, hat mit Realität nicht szu tun !! Alles Gute