Wie böse Geister vertreiben?

17 Antworten

Ihr habt wahrscheinlich eine rachsüchtige Seele auf euch aufmerksam gemacht. Manche machen es nur, um Aufmerksamkeit zu bekommen oder euch Schaden zu zufügen.

Bitte ihn euch in Ruhe zu lassen, es sollte eine leichte strenge in der höflichen Frage sein. Weil sonst denkt er, ihr wollt ihn auf die Probe stellen.

Wenn er aggressiv daraufhin wirkt, gibt ihm keinen Ansporn und wiederholt, was ihr wollt. Außerdem wenn man von sowas keine Ahnung hat, sollte man die Finger davon lassen.

Wenn es schlimmer wird, hole Hilfe. Ein Priester, der das Haus weiht, ist immer ratsam. Rachsüchtige Seelen lieben es, wenn man Angst vor ihnen hat.

Eine silberne Kreuzkette, die in der Kirche geweiht wurde, sollte dir einen Schutz und das Gefühl von Sicherheit bitten. (Sagt jedenfalls meine Psychotherapeutin ^^)

Viel Glück! ;)

  1. es gibt keine geister, also auch keinen grund sich aufzuregen.

  2. genau das ist der grund warum man kinder nicht gerne sachen wie Gläserrücken spielen lässt. sie bilden sich immer direkt ein vone einem geist verfolgt zu werden.

  3. leht euch zurück, entspannt euch und kommt nochmal wieder wenn wirklich etwas gefährliches passiert.

jimbo23  03.09.2011, 20:36

hast du Beweise dafür das es keine Geister gibt ?

Ryuuk  03.09.2011, 20:41
@jimbo23

bisher hat noch nie jemand unwiederlegbare beweise liefern können das es echte geister gib. und man versucht das immerhin seit mehrere Jahrhunderten.

jimbo23  03.09.2011, 20:47
@Ryuuk

es hat aber auch noch niemand Beweisen können das es 100 % keine Geister gibt.

Also, ich wollt nurmal ansprechen:
Ihr merkt, diese Leute haben Angst, vor einem Geist, weil Dinge geschehen. Ihr habt doch selbst gelesen, was geschehen ist, oder?
Selbst wenn alles nur gelogen sein sollte , die Frage war, was sie dagegen tun können und nicht, ob es denn Geister gibt. Und wenn einer schreibt, das soll nur Einbildung sein, reicht das doch auch. Dann kann man auch Kommentar liken. Damit wird es auch verständlicher gemacht, dass mehrere der Meinung sind. Trotzdem müsst ihr nicht noch darauf rumreiten und euch drüber 'lustig machen'.

Was mich mal interessieren würde (Frage an den Fragesteller):
Was habt ihr nun gemacht? Haust immernoch ein Geist bei euch rum? Oder doch nur alles Einbildung?

Lg, eure LuluKeks

ORION478  23.12.2019, 04:09

Geister und Dämonen existieren, egal ob man daran glaubt oder nicht!! Es gibt Menschen die schon Sachen gesehen haben und erlebt haben, die wir uns nicht mal vorstellen können.

cadichia  18.04.2017, 14:37

Ich könnte jetzt platt sagen, sie sollten sich einen Psychologen suchen, denn wenn sie so selbsttätig versuchen irgendwas zu machen ohne zu wissen was sie da wirklich tun, Geister zu verjagen könnten sie noch mehr unheil auf sich ziehen, und wie kommen sie dann aus dieser Nummer wieder raus?

Ihr müsst die Überreste der Geister (das Grab) ausbuddeln, einsalzen und verbrennen das vertreibt die Geister für immer.

Goethes Zauberlehrling: "Die ich rief, die Geister, werd ich nun nicht los."

Ich habe gestern ne ähnliche Frage gestell, nur das mir nix passiert sondern Freunde von mir. Jemand hat mir diesen Link geschickt. da solltet ihr euch villeicht mal melden http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/ Alles gute euch noch