glänzende Augenlider - ich will keinen Lidschatten; unlösbares Problem?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Puder in deinem Hautton auf den Augenlidern verteilen, z.B. mit einem Kosmetikpinsel. Fällt nicht auf (wenn du den richtigen Farbton gewählt hast und nicht zu viel drauf packst) und lässt die Haut matter aussehen.

Einfach die Augenlider abpudern, natürlich im Ton deiner Haut.

Ich habe von Catrice den Highlighter Stift! :) der ist gut. Gibts in verschiedenen nuancen.

Transparenten Puder. Ganz einfach :-)