Schminkproblem - Lidschatten

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch ölige augenlider. das ganze pudern etc. nützt nix nehm die artdeco eyeshadow base. so ca 6-7 €. hält aber lang und dein Lidschatten bleibt da wo er hingehört.

Puder vorher deine Augen ab und geh dann gegebenenfalls noch mit einer Eyeshadowbase drüber. Du kannst gebackenen Lidschatten auch feucht auftragen (also den Pinsel feucht machen), dann hält das ganze nochmal ein Stück länger.

also ich machs so, ich benutze concealer unter dem auge und auf dem dann puder ich das ab und tage lidschatten auf, aber ne lidschattenbase bringts auch würd die dann aber auch nochmal abpudern und dann lidschatten auftragen. :-)

99999hilfe  14.10.2012, 14:03

lidschattenbase bitte nicht abpudern !!!!!

dann hält der lidschatten nicht mehr so gut und die lidschatten farbe ist nicht so brilliant wie nur mit der base. und die lidschattenbase ist so formuliert das man dann nicht mehr auf den lidern ölig wird. Also bitte nur die lidschatten base!

Ich würde es erstmal so versuchen dass in einen Parfum Sprayer wasser rein tust und dann damit dein Auge anfeuchtest bevor du Lidschatten benutzt . Viel Glück

Es gibt Lidschattenbases zu kaufen, damit genau das nicht passiert ;) Gibt's in jeder Drogerie für ein paar Euro und das trägst du dann eben vor dem Lidschatten auf, damit der da bleibt wo er soll ;)

MaiImWunderland
Beitragsersteller

Höhöö ,okee ^_^

Ich hab nämlich eine.. die bringts dann wohl nicht so :o