Was tun gegen trockene und juckende Augenlider?

verreisterNutzer  12.01.2022, 13:58

Warst Du schonmal beim Augenarzt?

Hansi172
Beitragsersteller

Nein , weil ich denke das die mich wieder zum Augenarzt schicken werden weil es ja nicht direkt was mit dem Auge zutun hat , sondern mir dem augenlied / Augenhöhle

2 Antworten

Versuchs mal bei einem Augenarzt. Es gibt auch verschreibungspflichtige Cortison Cremes bzw. Tropfen speziell für die Augen.

Gehe zum Augenarzt, wenn es sich um das Thema Augen und alles darum herum handelt. Auch Augenlider gehören dazu.

Augenlid und Augenhöhle gehört zum Auge dazu. Das ist Fachgebiet des Augenarztes!