Ageschwollene Augenlider bei Katze?

2 Antworten

Puh - das sieht nicht gut aus. Ich vermute Katzenschnupfen den er schon länger hat (Herpes-Virus).

Auf jeden Fall dringend zum Tierarzt. Das sind langwierige Geschichten die auch immer wieder kommen. Aber das muß dringend behandelt werden damit das Tier das Augenlicht nicht verliert.

Oh je, der Arme. Das sieht echt übel aus. Er sollte schnell zum Tierarzt. Ich weiß ja nicht, wann dein Termin ist, aber falls du erst einen in 2 Wochen oder so gekriegt hast, würde ich einen anderen Tierarzt suchen und sofort mit ihm dahin.

Alles Gute für euch