kochplatte zeigt Fehler E6 an,und bleibt kalt,was kann ich tun?

2 Antworten

Im Internet nach einer Fehlerbeschreibung suchen. Dafür ist Hersteller/Modell erforderlich zu wissen... Dann entweder selbst beheben, was meist nicht geht, oder direkt den HErsteller kontaktieren und reparieren lassen, oder ein neues kaufen. Bei Kombigerätem meist inkl Backofen nötig, wenn es kein passendes als Ersatz dazu gibt...

Versuchen den Fehler zu beheben. Wenn das nicht geht, musst du den Servicedienst anrufen.

kuckuksclan
Beitragsersteller

Fehler erkannt,Es ist ein Phase fehler, habe nur den Fi Schalter am Sicherungskasten aus und nach 2 min wieder eingeschaltet,funktioniert wieder ohne Reperatur