Was ist beim Wäschetrockner amica WTK 14310w der Fehler E6?

2 Antworten

E6

Hast du unten links das Sieb raus gemacht und gereinigt ?

wenn du es nicht ganz einsetzt kommt die meldung , hatte ich heute auch .

bei mir geht " d op " nicht weg start kopf blink dann immer wenn ich starten will.

gruß dieter

Da hilft wahrscheinlich nur der Werkskundendienst weiter (steht meistens in der Betriebsanleitung !) Die können auch mitteilen, wenn keine Garantie mehr ist- wie teuer die Angelegenheit wird.....Falls kein Werkskundendienst: Bei einem Händler mit KD-Werkstätte tel.anfragen (bei Gelbe Seiten im Tel.Buch)..

..