Wie findet ihr die Stadt Bonn?

7 Antworten

Ich hab da vier Jahre gelebt und bin ehrlich gesagt froh, dass ich wieder weg bin. Bin da nie wirklich angekommen und finde die Stadt auch nicht so schön.

Nun, sie hat sicher ihre Vorzüge. Als Wiener finde ich Wien besser. Viel besser.

Ich folge der Karte oder meinem Navi. So kann ich es ganz einfach finden.

ist schon ewig her das ich das letzte mal in Bonn war. In Erinnerung ist mir aber negativ. War damals sehr dreckig die Innenstadt und überall Obdachlose

Bin schon mehrfach dort gewesen.

Interessante Stadt mit einem schönen Altstadtkern. In den Außenbereichen aber eher so naja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung