Wie findet ihr Halle saale?

2 Antworten

Superschöne Stadt mit total viel alten Villen und historischen Häusern und den schlimmsten und kompliziertesten Straßenkreuzungen ever, selbst für geübte Fahrer.

Halle/Saale hat ne spezielle Atmosphäre, hat Halle/ Neustadt auch aber das in negativ!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smokesignals
Beitragsersteller

Die Architektur ist teilweise wirklich schön, die Kriminalität aber eher weniger.

microjupe  16.07.2023, 23:19
@smokesignals

War schon einige Jahre nicht mehr in Halle, da wars noch voll gemütlich und ich hätte mir vorstellen können da zu wohnen, aber nicht gerade im Ghetto in Neustadt.

Gibts den Mohren eigtl. noch? Konnte man super essen!

Kriminalität hast du überall heute seit 2015, nicht nur am Riebeckplatz!

smokesignals
Beitragsersteller
@microjupe

Es ist hier wirklich schlimm geworden, man wird an jeder Ecke überfallen und muss überall Angst haben abgezogen zu werden

microjupe  16.07.2023, 23:43
@smokesignals

Das wird noch schlimmer werden, glaube nicht dass da die Wende kommt. Bleibt nur die Flucht aufs Land, zumindest ist man da noch safe, - noch.

Ich warte darauf dass der Krieg in der Ukraine endet, dann muß dort wiederaufgebaut werden nach den neuesten Standards, da wirst du vermutlich dann besser leben können als in Deutschland.

Ne gute Zukunft hast du in Deutschland jedenfalls nicht mehr!

smokesignals
Beitragsersteller
@microjupe

Werde hier wahrscheinlich auch wegziehen sobald ich meinen Abschluss habe

smokesignals
Beitragsersteller
@microjupe

Erstmal Realschulabschluss und dann wahrscheinlich noch Abitur

microjupe  16.07.2023, 23:47
@smokesignals

Dann pass auf dich auf und komm nicht unter die Räder!

Echt schade um Halle, früher war Neustadt verrufen und jetzt die ganze Stadt Assi.

Es gibt schönere Städte.

Lyssop660  14.08.2023, 01:58

Hallo, Frau Nelson!

Welche zum Beispiel?

Übrigens fand ich damals Halle gut.

Die Stadt hat gute Seiten.