Wie findet ihr die Stadt Dortmund?

9 Antworten

nichts besonderes...unterer Durchschnitt.

Ganz okay.

Habe halt nicht viel mit Dortmund zu tun.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

großstadt eben is ganz cool gibt trotzdem bessere Städte aber der Fußballverein stabil 🖤💛

Fußball-Mannschaft is recht mies, sonst ganz ok

Joshua18  17.08.2024, 22:05

Ich glaube, die haben sich gut verstärkt.

die innenstadt ist schön, aber rest naja und was besonderes gibt’s auch nicht

Joshua18  17.08.2024, 22:07

Na ja, es gibt dort halt Problemviertel, wie in jeder Ruhrgebietsstadt. Aber selbst in Duisburg gibt es sehr angenehme Villenviertel für Leute mit genügend Kleingeld. LOL!

Joshua18  17.08.2024, 22:10
@yaemikoo

Mühlheim Süd ist schon erste Sahne. Das erkenne ich neidlos an!