Giropay Zahlung geht nicht?

3 Antworten

Wenn ich das so lese, da bekomme ich einfach Beklemmungen. Soviele Daten werden preisgegeben und woher weiß man, dass der Partner auf dem Bildschirm nicht die App ist sondern eine Ganovensoftware??

Hast du dein Konto im Anschluß kontrolliert, ob unbefugt Geld abgenommen wurde?

Mir wird die ganze Zeit angezeigt, dass mein Konto dafür nicht konfiguriert ist, was bedeutet das und wie kann ich das ändern?

Unterstützt deine Bank denn Giropay? Ruf mal den Kundendienst an.

(Oder wars ne Abzockerseite?)

duuaa
Beitragsersteller

Ja die unterstützen das und nein war schon alles ok auf der Seite. Also ich habe das Kennwort eingegeben, dass ich mir ja selber bei meinem Banking Account erstellt habe eingegeben. Vielleicht musste ich die PIN, die mir meine Bank damals zugeschickt hat eingeben? 🤭

duuaa
Beitragsersteller
@XObelixxxx

Mit der zugeschickten PIN funktioniert leider auch nicht🧐