Postbank giropay onlinebanking?

1 Antwort

Feststelltaste prüfen (ob dadurch nich dauerhaft es so wäre, als hättest du Shift gedrückt).

Wenns immer funktioniert hat und du dir sicher bist korrekt getippt zu haben ... wäre das die erste zu vermutende Fehlerquelle.

Dass jemand das hacken und das Passwort noch ändern kann - eher unwahrscheinlich. (Vermutlich dann noch ne TAN nötig dafür.)

Privat378
Beitragsersteller

Ich schreibe vom Handy, habe es gestern und heute versucht. Aber trotzdem danke

ParryHotterSD  17.08.2020, 22:11
@Privat378

"Das Passwort zu Ihrer Postbank ID muss mindestens 6 und darf höchstens 50 Zeichen lang sein. Hier sind folgende Zeichen erlaubt: !"#$()*+,-/:;=?@[]^_a-zA-Z0-9. Bitte verwenden Sie auch hier keine Leerzeichen."

Steht auf der Postbankseite. Irgendwas anderes drin als diese Zeichen? Und geguckt ob am Ende oder am Anfang kein Leerzeichen? Am besten wenn ins Passwortfeld reingegangen nochmal nach links alls weglöschen probieren damit auch ja kein Leerzeichen ist. Und gucken dassman nicht versehntlich am Ende wenn man bestätigt noch irgendwo anders draufkommt und was dazusetzt.