Giratina fangen (Pokemon Diamant)

4 Antworten

Erfordert den Nationalen Pokedex. Gehe zu ROUTE 214 und suche dort nach einer neuen Höhle (Höhle der Umkehr). In dieser Höhle der Umkehr befindet sich Giratina (Level 70). Um Giratina zu finden, musst du sie in der Höhle finden. An den Säulen kann man nachsehen, wie viele Räume man bereits betreten hat. Je nachdem wie lange man braucht, findet man einen Düsterumhang (bis zu 6 Räume), Steinknochen (bis zu 10 Räume) oder Sternenstaub (bis zu 29 Räume). Sollte man Giratina bis zum 30. Raum nicht gefunden haben, ist man wieder am Eingang der Höhle. Ein relativ gutes Indiz dafür, dass man auf dem richtigen Weg ist, ist der steigende Level der gegnerischen Pokemon.

Das ist die Beschreibung von Bisafans, wie man Giratina auf Perl/Diamant Finden bzw Fangen kann.
http://www.bisafans.de/pokedex/487.shtml

Ich weiß nicht mehr wie das geht aber es gibt ne menge YouTube Videos, die zeigen wie du es bekommst :)

Tut mir leid, aber Girantina bekommst du nur in Pokemon Platin. Diamant war vor Platin da, also gab es da auch noch gar,kein Girantina.

Auf youtube findest du die lösung

Panfernomaster
Beitragsersteller

wenn ich in die Höhle der Umkehr reingehe, sind ganz andere räume als wie bei den videos auf auf youtube da