Shiny Giratina fangen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

1 zu 8000 oder so. Wenn du pro versuch 15 sekunden brauchst dann kannste von 33 stunden ausgehen. Natührlich kann es auch früher kommen aber erwarte kein shiny giratina in 2-3 stunden.

Jakobking123  03.09.2017, 20:07

ich meine speichern darfst du nicht

McPercy
Beitragsersteller

darf ich inzwischen speichern oder soll der DS immer an sein?

McPercy
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort besser ich Frage statt ein Pokemon zu hunten das es nicht in Shiny gibt

1. Ja, es ist möglich, dass Giratina in DP ein Shiny ist.

2. Die Chane beträgt 0,0001 %/ 1:8192

3. Manche haben 2 Minuten gebraucht, andere ein paar Wochen. Es ist nur eine Chance, keine Garantie.

McPercy
Beitragsersteller

Ok

McPercy
Beitragsersteller

Danke, darf ich dazwischen speichern oder muss der ds immer an sein?

DerUniKuchen  03.09.2017, 13:49
@McPercy

Wie meinst du das? Davor speichern, wenns kein Shiny ist soft resett.

man kann jedes pokemon in shiny fangen

xxPokeTrainerxx  03.09.2017, 22:28

warum hab ich dann alle (ungecheaten)

xxPokeTrainerxx  03.09.2017, 15:09

nein, man kann alle pokemon in shiny hunten und fangen

DerUniKuchen  03.09.2017, 21:47
@xxPokeTrainerxx

In Gen 5 gingen Zekrom, Reshiram und Victini nicht.

In Gen 6 Xerneas, Yveltal und Zygarde nicht (Außer Xerneas und Yveltal per Event)

In Gen 7 konnte man kein Legi und keine Bestie in Shiny bekommen (außer Kapu Riki per Event)

Jegliche Event Pokemon, die man nur geschenkt bekommen kann mal unbeachtet.

DerUniKuchen  03.09.2017, 13:50

Aber auch nur in Gen 4 und früher.

Das mit der Sperre wurde erst in der 5. Generation eingeführt. Diamant und Perle sind Generation 4.
Aber nur, weil es generell möglich ist, solltest du dir keine falschen Hoffnungen machen, da das Glück hier auch eine entscheidene Rolle spielt und das kann echt ne Bitch sein. Leute sollen mehrere Jahre damit verbracht haben, ihr Wunsch-Pokemon in alternativer Farbe zu bekommen und ich hätte da wesentlich besseres zu tun.

McPercy
Beitragsersteller

luck*

McPercy
Beitragsersteller

Ich hab generell fast kein Shiny Luca aber will's mit legedary probieren (Hab 600 Spiel Stunden in schwarz kein random Shiny)