Wo kann man im Pokemon schwarz 2 Drachen fangen?

2 Antworten

Was für Drachen Pokemon?Ganz Normale oder Legis wie Zekrom?

Drachen Pokemon leben wie andere Pokemon auch im Hohen Gras,Höhlen usw.

Wenn du eines gesehen hast,kannst du auch einfach im Pokedex nachsehen,wo es die gibt.Milza z.B. gibts in der Panaero Höhle.Manche leben in der Drachenstiege(erst nach der Liga betrettbar),manche in der Siegesstraße udn manche auf iwelchen Routen im Hohen Gras.

Schau einfach mal hier: http://www.bisafans.de/games/ds/bw2/

Auch mal im Pokedex von Bisafans,Pokewiki usw.

Drachen Pokemon lassen sich genauso fangen wie jedes andere auch.Einfach etwas schwächen und dann Bälle drauf werfen,eventuel noch einen Statuseffekt wie Paralyse oder Schlaf drauf udn schon hast dus.Wo du welches Pokemon findest,kannst du bei Bisafans oder sonst ner Seite auch finden.

Drachenstiege!!! Dort findest du Dragini was sich nach einer Zeit( irgendwas mit lv. 50) zu Dragoran( bestes Drachenpokemon aus den Folgen) entwickelt. Auch ein Blick in den Pokedex lohnt sich